Aller Anfang…

… beginnt mit einem Abschied.

Lange habe ich überlegt, wie ich hier starte. Was wird der erste Beitrag sein? Was werde ich sagen? Hab ich überhaupt so viel zu erzählen?

Zum Glück wurde mir das gestern leicht gemacht. In meiner Nochfirma habe ich mit meinen Nochkollegen ein kleines Abschiedsfrühstück veranstaltet (nicht zu vergessen, es war natürlich auch das Einstandsfrühstück meiner lieben neuen Nochkollegin Silke :) ). Ich wollte ja eigentlich gar nichts machen, weil ich gar nicht gut im Abschiednehmen bin. Aber ich hatte das Gefühl, dass das diesmal richtig wäre, denn der Hauptgrund, warum ich so lange in dieser Firma war, ist ganz klar das wunderbare Team. Und dieses wunderbare Team hat sich viele wundervolle Gedanken gemacht und mir zum Abschied ein Survival-Kit zusammengestellt mit praktischen und schönen und lustigen Dingen für meine Reise, worüber ich mich unglaublich freue. Also an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an euch alle, ihr macht es mir wirklich schwer zu gehen ;)

Und daher widme ich meinen ersten Beitrag euch. Vielen Dank für die schöne Zeit (an alle, die ich nicht mehr sehe) und eine schöne letzte Woche (an alle anderen).

~ Jule ~

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Aller Anfang…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s