Ich packe…

Ichpacke2.jpg

… meinen Rucksack und nehme mit…

Nach gefühlten 100mal Probepacken wird es nun ernst. Ich glaube, nun habe ich auch langsam alles zusammen… und was jetzt noch fehlt kommt halt nicht mit.

Überraschender Zwischenstand: Ganz frauenuntypisch ist a) der Rucksack noch nicht ganz voll und b) fällt der Klamottenanteil echt klein aus… trotzdem wiegt er viel zu viel. Aber das MUSS WIRKLICH ALLES mit! ;)

Noch hält sich die Nervosität in Grenzen, auch wenn es schon in unglaublichen zwei Tagen los geht. Wo ist die ganze Zeit geblieben?

~ Jule ~

7 Gedanken zu „Ich packe…

  1. Uiii in zwei Tagen schon? *_* Krass :D Die Zeit vergeht… Wir alle wünschen dir ganz ganz viel Spaß und freuen uns über jeden deiner Blogbeiträge! Und komm gesund und heil wieder! ;) Einen schönen Gruß von allen hier! :)

    Like

Hinterlasse einen Kommentar