Wer ist Junebug?

Junebug das bin ich, Jule, schöngeredet Anfangdreißigerin aus Berlin, Designerin, Fotografin, „Schweizer Taschenmesser“.

Anfang 2016 war ich müde vom Arbeitsalltag und voller Neugier auf die Ferne. Spontan und dann längerfristig geplant ließ ich alles stehen und liegen und machte mich auf nach Asien.

Was danach blieb waren schöne Erinnerungen, eine Menge neue Erfahrungen und noch mehr Neugier auf die Welt. Seither sind meine Kamera und ich viel unterwegs und erkunden Stück für Stück was wir noch nicht kennen.

Kommt mit und schaut zu…

müde vom Arbeitsalltag und voller Neugier auf die Ferne.

~ Jule ~

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Wer ist Junebug?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s